Mein Aktivurlaub in Kärnten

In meinem Aktivurlaub in Kärnten bin ich der Natur immer ganz nah. Ein Schritt vor die Tür und ich bin mittendrin. Da kann ich mich in die Berge begeben oder einfach nur das Umfeld genießen. Ich muss mir nichts beweisen, muss kein Pensum abspulen. Ich mache das, wonach mir gerade ist. So spüre ich den Puls des Biosphärenparks oder nehme die endlose Weite der Bergwelt in mich auf. Das ist Urlaub mit Tiefgang in meinem Landhaus Mauerwirt in Bad Kleinkirchheim.

Wandern
Bergerlebnis im Sommer

Hoch hinaus zu wollen ist mit Sicherheit kein Fehler – vor allem nicht im Wanderurlaub in Kärnten!

Ich inhaliere die kühle Frische der Morgenluft, blinzle ins Licht tausender Tautropfen und weiß: Der Berg gehört mir. 

Bike
Bergeweise Bikerglück

1000 Kilometer fantastische Rad- und Mountainbikewege aller Schwierigkeitsgrade bieten unzählige Möglichkeiten, die Nockberge beim Biken zu erkunden. 

Golf
Bergiges Golferlebnis am höchst gelegenen Golfplatz Kärntens

Der Golfplatz in Bad Kleinkirchheim bietet alles, was das Golfer-Herz begehrt. Er ist spektakulär und dennoch stets ein Teil der Landschaft mit leuchtenden Wiesen und Wäldern rund um die sanften Kuppen des Biosphärenparks Nockberge. 

Seenurlaub
Badeurlaub an den schönsten Seen rund um Bad Kleinkirchheim

Wer den Sommerurlaub in Kärnten verbringt, hat die schönste Qual der Wahl. Denn nicht nur die Vielzahl an Gewässern, sondern auch die schier unendlichen Aktivitäten am und ums Wasser sorgen für Begeisterung bei Groß und Klein.

Glückstage im Grünen

Verpflegung

Genießen Sie die absolute Urlaubsfreiheit

Gut zu wissen

Ihre Ferien im Landhaus Mauerwirt auf einen Blick

Wellness

Entspannung pur